14. Mai 2019
Die Ende Mai geplante Mitgliederversammlung wird verschoben, da es Terminüberschneidungen bei wichtigen Mitgliedern der Techniksparte gab. Es wird neu informiert, da der nächste Termin für Ende August angesetzt ist. Wir bitten um Verständnis. Danke der Vorstand!

05. Mai 2019
Heute morgen 6:00 Uhr ging die Reise nach Rudolstadt für die Happy Beats los. Der erste Wettkampf außerhalb von Sachsen. In der Vorrunde traten sie gegen 10 andere Gruppen in ihrer Altersklasse an. Die Aufregung war groß, denn für 3 Kinder war dies der erste Wettkampf. Wir zitterten und drückten alle fest die Daumen, dass wir in die Finalrunde kommen. Dann war es so weit. Die 4 Besten Gruppen von 11 wurden verkündet. YESSS!! Wir waren dabei! Jetzt hieß es nochmal richtig Gas geben in der...

23. April 2019
Drei Gruppen für Klassisches Ballett baut die Kultur- und Tanzwerkstatt auf. Damit wird eine breite Palette ergänzt.

06. April 2019
Heute waren die Happy Beats und Jelly FreaX zu Besuch bei den Volleyballfrauen des Hainsberger SV.

22. März 2019
NEU bei uns seit März! - klassisches Ballett!

19. März 2019
Am Sonntag, den 24.03.2019 tanzen unsere Gruppen InFire, InFLames, Flying Colours und Jump Beats in den Spielpausen beim 14. Kleinfeldfußballturnier des Zusammenleben e.V.

Dresdner Straße 357

01705 Freital

 

Email:   info@kutawerk.de