TänzerInnen für den Hainsberger Fasching gesucht!

Gemeinsam mit dem Faschingsverein Hainsberg e.V. baut das KuTa Werk, unterstützt durch BC-Verein und Soziokulturellem Zentrum, ab diesem Schuljahr den karnevalistischen Tanzbereich auf. Ziel ist es, nach der Sanierung der Ballsäle Cossmannsdorf und zum 70. Geburtstag des Traditionsvereins, eine tolle Kindergarde vorzustellen, die mit ihren Tänzen den Kinderfasching umrahmt. Auch das Showballett der großen Mädels wird schon ein paar Monate vom KuTa Werk unterstützt und sucht tänzerische Verstärkung. Wer Interesse hat, dabei zu sein, ist herzlich eingeladen! Es sind damit keine Kosten verbunden - aber der Wunsch an alle, mit Ehrgeiz und Energie zu trainieren, um den Hainsberger Fasching trotz BC-Sanierungs-Warteschleife noch schöner zu machen!

Kontakt: 
Faschingsverein: Julia Dietrich
KuTa Werk:  Kerstin Mager-Baran

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kultur- und Tanzwerkstatt e.V.

Dresdner Straße 357

01705 Freital

 

Email:   info@kutawerk.de

Wir sind Mitglied im

Anerkannt als Träger der freien Jugendhilfe im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, seit 2008.