Zwei Auftritte an einem (Sams-)Tag

Am Samstag, den 15.06.2019 waren unsere Tanzgruppen gleich bei zwei Auftritten zu sehen. Die Sugar Bees, Sparkling Fire, Flying Colours und In Fire zeigten ab 14 Uhr ihr Können bei Kunst im Hof an der Deubener Kirche – ein Auftritt, der im Rahmen der Kultur(all)tage stattfand. Eine Stunde später, um 15 Uhr, ging dann der Auftritt der Happy Beats, Californian Kryptonite und Oriental Dance Gruppe beim Sommerfest in Freital-Weißig los. Beide Auftritte haben reibungslos geklappt und die Zuschauer waren mit den Showeinlagen sehr zufrieden. Danke an alle Tänzerinnen und Tänzer, die trotz 31 Grad mit Power und Ausstrahlung ihr Bestes geben haben!

Kultur- und Tanzwerkstatt e.V.

Dresdner Straße 357

01705 Freital

 

Email:   info@kutawerk.de

Wir sind Mitglied im

Anerkannt als Träger der freien Jugendhilfe im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, seit 2008.